ZwischenZeit - Nimm dein Leben in die Hand!

Unser Angebot

Wir ermöglichen Menschen eine stärkende ZwischenZeit.

Wem? Dir zum Beispiel, wenn du im Innen und Aussen Ordnung schaffen möchtest, zu einigen Problemen Lösungen finden und dein Potenzial entfalten möchtest.

ZwischenZeit?

Ab und an auf unserem Lebensweg ergeben sich Veränderungen.

Manchmal gewollt, freiwillig, erarbeitet, bewusst entschieden, vielleicht sogar freudvoll erwartet.

Manchmal schicksalhaft, traurig, beängstigend, problembeladen, überfordernd.

Uns ist es ein Anliegen, Menschen auf ihrem Lebensweg empathisch-professionell zu unterstützen. Mit therapeutischem Handwerkszeug, coachend bei deiner ganz eigenen Entwicklungsarbeit in dir und mit deinen Lebens"bausteinen".

Die Tiefe, Intensität und der zeitliche Umfang wird von jedem Menschen selbst bestimmt und dosiert.

Bei uns gibt es kein Standartangebot, weil es keine Standarts bei Lebensherausforderungen gibt. Wir haben die Leidenschaft, Erfahrung und Kompetenz, mit dir daran zu arbeiten, dass du dein Leben in der Hand hast - kraftvoll.

Wofür?

* "Wer bin ich und wenn ja wie viele?" - Schatzsuche in den vielfältigen Lebenserfahrungen, Gaben, Fähigkeiten und Fertigkeiten, vielleicht verdrängte Leidenschaften und Visionen, Träume, Lebensziele, Innere Einflüsse (die sorgenvolle, ängstliche Seite, die spontane, begeisterungsfähige Seite, die zögerliche und die zupackende Seite - wie werden sie zu meinem inneren Team für den Weg in die Zukunft?

* Zur Besinnung auf meine ureigenen Kräfte, die sich vielleicht aktuell geschwächt anfühlen.

Wo? Mitten im Grünen an der denkmalgeschützten Mühle in Alleinlage.